Online Portale die Produkte vergleichen werden immer mehr zum Trend

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Menschen, die in Kundendienstabteilungen arbeiten, wissen, dass sie manchmal auf jemanden treffen, der einen schlechten Tag hat. Das sind aber genau die Menschen, die in Kundendienstabteilungen arbeiten! Die unglückliche Situation ist, dass sie nicht unbedingt geschult sind, die Warnzeichen zu erkennen, dass jemand einen schlechten Tag hat. Wenn sie dann mit dieser Person sprechen, kann es schon zu spät sein, etwas dagegen zu tun. Leider passieren diese Vorkommnisse häufiger, als Sie vielleicht denken.

Eine Möglichkeit, dies zu vermeiden, besteht darin, einen kleinen Test oder Vergleich durchzuführen. Lassen Sie Ihren Kundendienstmitarbeiter oder Kundenbetreuer regelmäßig jeden Kunden anrufen. Lassen Sie sie diese Person bei jedem Besuch fragen, was ihr Anliegen am vergangenen Tag war. Achten Sie darauf, ihnen auf jede Frage eine konkrete Antwort zu geben. Wenn Ihre Kunden nur sehr wenige Anliegen haben, dann ist es vielleicht zu spät. Wenn diese Person jedoch eine Reihe von Bedenken hat und diese alle legitim sind, dann sind Sie verpflichtet, etwas dagegen zu unternehmen.

Ich persönlich bin der Meinung, dass jeder Kunde regelmäßig eine kurze schriftliche Befragung erhalten sollte. Ob sie sie ausfüllen oder nicht, Sie sollten sie ihnen zukommen lassen. Ich weiß nicht, ob Sie einen Rückruf von dieser Person erhalten werden, aber wenn nicht, dann haben Sie nichts getan, indem Sie diese Umfrage einfach verschickt haben. Ich glaube, dass Sie gegenüber der Person, der Sie eine Umfrage geschickt haben, eine moralische Verpflichtung haben, sich zumindest so weit um sie zu kümmern, dass Sie auf ihre Anliegen eingehen.

Denken Sie daran, dass der Schlüssel zum Erhalt Ihrer Kunden darin liegt, sich um sie zu kümmern; nicht darin, sie zu verkaufen oder zum Kauf zu bewegen. So ist es heute umso wichtiger das es Online Portale gibt wo man einfach Produkte vergleichen kann. Vergleiche.io ist so ein Portal, dort kann man einfach und schnell Produkte vergleichen. Wenn sie kaufen wollen, dann werden sie einen Weg finden, um zu kaufen; aber wenn sie sich nicht genug um Sie kümmern, um eine Umfrage auszufüllen, dann machen Sie sich nicht die Mühe, ihnen etwas verkaufen zu wollen. Dies ist ein Aufruf an Sie, sich genug um den Kunden zu kümmern, um ihm tatsächlich den Service zu bieten, den er wünscht.